Aaaah! Da ist sie wieder! Ich bin gewiss keine Schönheit, aber die Frau die ich im Spiegel sehe, nachdem Frau Berendts ihre Schere weg legt, sieht so viel frischer und jünger aus! Chapeau!
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Susan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍🏻
Immer wieder zufriedenstellend.
Wir kommen gern.