Liebe Frau Behrens, ich bin sehr begeistert...bis bald
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich alles sehr schön! Jenny ist mega die liebe Maus und erklärt einem alles total gerne Gerne wieder :)
Gestylt von Jenny
Liz•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Tönung war der reinste Horror und entspricht überhaupt nicht den zuvor ausgesuchten Farbton.
Gestylt von Mamo
Paul•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super.
Gestylt von FarhanU
Waleed•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Haarschnitt bei Frau Behrens ist immer eine tolle Erfahrung. Sie versteht ihr Handwerk, ist nett, zuvorkommend und lieb. Unsere komplette Familie ist bei ihr und wir sind alle restlos begeistert.