Meine Haare waren durch olaplex grau grün. Frau Behrens rettete sie mit ner Tiefenreinigung.
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Dorothee•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Abir ist super herzlich und erfahren. Sie nimmt viel Rücksicht auf die Behandlung die benötigt wird und berät sehr kompetent. Ich möchte nur noch zu ihr! ☺️
Gestylt von Abir (Friseurin)
Marlies•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Behrens hat mir einen super Schnitt verpasst. Genau meinem Typ entsprechend. Einfach klasse, komme sehr gerne wieder!
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Maike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das beste Haarschnitt ich habe in meinem Leben bekommen. Richtig toll!