Wie immer schnell und sauber gearbeitet. Bin immer zufrieden. Buche immer früh , da es dort immer voll ist
Gestylt von Firas
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Von Anfang an total wohl gefühlt und keine lange Wartezeit. Mir wurde einiges erklärt und bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen. Dankeschön und freue mich schon auf meinen nächstes Termin