Abir macht einen großartigen Job. Sie berät typgerecht und fachkundig, schneidet professionell und beherrscht das Styling perfekt. Außerdem hört sie sich zuvor genau die Kund*innenwünsche an und äußert ehrlich, was machbar ist. Das Ganze dann noch zu einem fairen Preis.😊 Eine absolute Empfehlung!
Behandelt von Abir (Friseurin)
S.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Frau Behrens ist nicht nur mega nett, Sie ist zudem eine super tolle Friseurin. In meinem Fall sogar eine Haar-Retterin 👌 Danke!!!!
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Behrens hat einen tollen Blick, was zu einem passt!
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Maike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder
Gestylt von Firas
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wie immer gut beraten und
alles andere war auch super.