Ich bin „Wiederholungstäterin“ im Salon Sonay und inzwischen war ich auch schon mehrfach bei Frau Behrens. Ich kann sie wirklich absolut empfehlen. Sie ist sehr nett und hat ein Auge dafür was geht und was nicht geht. Dazu kommt - und das ist natürlich wirklich wirklich wichtig- sie kann super gut schneiden. Wenn man den Salon verlässt, hat man auch wirklich die Wunschfrisur 😃 komme gerne wieder!
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und freundlich
Gestylt von Firas
Amir•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon wieder bei Elijias geschnitten, und wurde schon wieder nicht enttäuscht. Elijias macht eine herausragende gute Arbeit.