Wie immer bin glücklich und gut frisiert aus dem Salon gegangen. Abir schneidet meinen Haare jedes Mal super. Danke, bis zum nächsten Termin.
Gestylt von Abir (Friseurin)
Astrid•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles zur vollstens Zufriedenheit. Immer gerne wieder
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin heute das zweite mal da gewesen und wurde von Frau Behrens bedient. Haarschnitt sieht so aus wie ich es wollte und bin sehr zufrieden.
Modernes Ambiente und guter freundlicher Service. Bis zum nächsten mal.