Frau Behrens ist super nett, und versteht, was man als Kunde möchte - auch wenn einem die richtigen Worte fehlen… kurz, man verlässt den Salon mit der gewünschten Frisur. Besser geht‘s nicht!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Termine (sind bereits fest eingebucht) 😃
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Friseurin.
Behandelt von Abir (Friseurin)
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von FarhanU
Moe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne zu F.Behrens, sie ist super in ihrem Job und ausserdem fühlt man sich immer wohl bei ihr und sie berät mich super. Freu mich schon auf den nächsten Schnitt.