Immer wieder gerne. Sehr nett. Sehr zuverlässig, freundlich und zuvorkommend
Gestylt von Firas
Devran•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
An meine Haare lasse ich echt nicht jeden. Firas ist und bleibt mein Friseur Nummer 1
Gestylt von Firas
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der kann überhaupt keine Übergänge machen. Ich sehe aus als hätte jemand mit einem Topf einmal drum herum geschnitten
Gestylt von Firas
Don•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur. Kann super schneiden.
Gestylt von Firas
Mansur•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort. Die Friseurin Frau Behrens und die Auszubildende waren sehr freundlich. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
Komme gerne wieder.