Fühle mich im rund um wohl und zufrieden.
Komme immer gern wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich längst nicht mehr in der Gegend wohne, nehme ich die längere An- und Abfahrt regelmäßig gern in Kauf. Über 20 Jahre bereits Kundin. Ich schätze das gewachsene Vertrauensverhältnis sehr.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super happy, nur das ich die Beine beim Haare waschen anziehen musste, jedes Mal wenn jemand aufs Klo musste. 70 €fand ich am Ende schon viel, vorallem weil ich für 50 € gebucht hatte. Aber am Ende hat es sich ausbezahlt.