Alles sehr gut, tolle Atmosphäre, nette Mitarbeiter.
Gestylt von Anastasia Petrova•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Soll dein Friseurbesuch auch ein Urlaubstag werden?
Ich empfehle diesen Laden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima,wie immer ,super Schnitt, super Service,schicker Salon
Gestylt von Franziska Rarek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
*Friseurhandwerk und Service der Oberklasse*
Der Schnitt ist erstklassig und sieht sehr gut aus, Betreuung und Service vor Ort waren hervorragend.
So schätze und kenne ich „Heinicke Haut & Haar“ seit vielen Jahren.
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin kann einfach Online gebucht werden. Der Service ist super und man geht auf den Kunden ein. Die Atmosphäre ist sehr entspanend.