Die Raumtemperaturen des Salons sind für den Winter zu kalt. Äußerst störend ist außerdem, wenn die Raucher die Hintertür nicht schließen und auch ansonsten die Hintertüt sehr häufig offen gelassen wird. Man beachtet einfach nicht, dass die Kundschaft mit einem nassen Kopf stillsitzend der kalten Luft ausgesetzt ist. Ich habe mich jetzt insgesamt schon dreimal nach dem Friseurbesuch erkältet.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super !!! Als Mann würde ich mir am "Arbeitsplatz" vom Barbier mehr Privatsphäre wünschen. Durch Empfang und Wartebereich manchmal keine Entspannung ;)
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstklassige Frisur und sehr gute Betreuung. Kleiner Kritikpunkt sind die Unterbrechungen durch das Telefon am Empfang.
Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, super Schnitt, angenehme Atmosphäre