Ich habe den Salon schon öfter besucht und gehe immer wieder gern dorthin. Alle Stylisten machen einen professionellen Eindruck und sind sehr nett. Tolles Ambiente. Hier ist der Kunde König und man kann sich einfach mal entspannen. Super!
Gestylt von Jacqueline Leps•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein tolles Erlebnis! Sehr entspannend und ein perfektes Ergebnis!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Romy•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung, die Haarfarbe und der Schnitt waren sehr gut. Ich habe mich selten so toll nach einem Friseurbesuch gefühlt. Die Preise sind allerdings hoch, das muss man ausgeben wollen. Empfehlen kann ich aber definitiv.
Gestylt von Jacqueline Leps•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon mehrfach erlebt, dass die Qualität nachlässt, wenn man schon lange bzw. länger Kunde ist. Dies ist hier nicht der Fall. Ich werde absolut professionell und zuvorkommend bedient. Ich fühle mich hier sehr wohl. Weiter so!