Auch unter diesen Umständen war der Service hervorragend.
Herrenhaarschnitt
Mario•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein angenehmer Friseurbesuch. Man wird fachkundig beraten und fühlt sich einfach nur wohl.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ingrid•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr schöne Erfahrung. Tolle Beratung.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin eigentlich mit einer Vorstellung zum Termin gegangen habe ich auch deutlich geäußert. Wollte blonde Strähnchen und einen Schnitt. Gegangen bin ich mit gesträhnten grauen Haaren. Bei der Fertigstellung der Frisur war ich sehr erschrocken das ich nicht mehr weiter sagen konnte und mit einem dankeschön ging.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yvonne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den für mich besten Salon gefunden . Früher habe ich mir nach einem Frisörbesuch zu Hause angekommen, sofort die Haare gewaschen und mich umfrisiert.
Ich bin hier in Dessau absolut zufrieden und freue mich immer auf meinen nächsten Termin.