Im „Männerbereich“ vorne beim Barbier wäre etwas mehr Privatsphäre schön.
Herrenhaarschnitt
M•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter, fachlich top. Wünsche wurden berücksichtigt. Ich komme gern wieder. Gern hätte ich eine Rechnung (habe allerdings auch nicht danach gefragt).
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sonne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung und ein Ergebnis wie gewünscht!
Gestylt von Anastasia Petrova•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wollte mal was neues ausprobieren und wusste nicht genau was mir stehen könnte. Hab dann Alah Alddin mein vertrauen gegeben das er entscheiden soll. Und was soll ich sagen ich bin begeistert. Ein mal kurz durch mein Haar gewuselt und schon ging es los. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ein kleinen Kritikpunkt gibt es, welche mich etwas erschrocken hat und das war der Preis, welcher leiden nicht der selbe war welcher auf der Webseite beworben würde und deutlich teurer war. Bitte aktualisieren