Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles mit viel Genauigkeit gemacht. Jeder Schritt wurde genau erklärt und das Ergebnis ist einfach nur top!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supi 👏 komme wieder
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre und ein sensationelles Styling. Vielen Dank dafür.
Gestylt von Jacqueline Leps•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute Atmosphäre, kann ich immer wieder empfehlen