Ich fühle mich sehr wohl und super top beraten.
Sie ist ein echter Profi beim Haarschnitt.
Und bei den anderen Sachen auch.
Ich bin sehr froh das sie wieder gekommen ist.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin glücklich aus dem Salon gegangen und komme wieder. Vielen Dank Anna.