Hair & Beauty

Hammer Baum 30, Hamburg, Hamm, 20537

Leider ist Hair & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Morè than Hair

1823 reviews
Elise-Averdieck-Straße 12, 20535 Hamburg, Borgfelde

Hamburg Faces

200 reviews
Hammer Baum 30, 20537 Hamburg, Hamm

Glow by Andre

151 reviews
Sievekingdamm 42a, 20535 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,1
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nie wieder!!! Am Anfang sehe ich viel Staub auf die Regalen, dann bringt der Besitzer diese Blaulicht Lampe zum Zahnaufhellung, auf welche ein Spinnennetz war. Dann fängt er mit dem Zahnaufhellung, total unprofessionell. Es war mir so unbequem, dass ich meine Kopf nicht gehalten könnte, aber mit die Klammer im Mund könnte nichts sagen. Dann musste ich meine Mund ausspülen und Achtung!!!... Habe kein Becher dafür bekommen, wie bei dem Zahnarzt, nur musste mich unter dem Wasserhahn beugen. Die Behandlung hat 2x15 min. gedauert, zusammen max. 40 min. und nicht wie angegeben 1 Std. Meine Zähne sind ganz, ganz heller geworden, wie nach einmaligem Benutzung von Bleahing Strips. Geld Verschwendung! Augenbrauen zupfen mit Federn war ok, die Frau war nett, aber leider nicht genau. Ich besuche diese Salon sicher nie wieder, und kann allem nur abraten.
Salonantwort anzeigen
Der Friseur hatte eine sehr konventionelle Einstellung. Das Gespräch war nicht gut. Der Haarschnitt passt jedoch. Für den Preis voll in Ordnung.
Mal wirder zum Augenbrauen zupfen mit Faden da gewesen :-) wie immer tolles Ergebnis. Danke
Unzufrieden mit dem Farbergebnis, da es doch rot wurde. Sonst alles Top, vielen Dank!
Super Salon! Komme regelmäßig wieder zum Augenbrauen zupfen mit Faden. Vielen Dank. Preis/Leistung 👍🏻
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair & Beauty
Hammer Baum 30
20537 Hamburg, Hamm

Der Salon Hair & Beauty bietet für stil- und schönheitsbewusste Hamburger das perfekte Rundum-Paket in Sachen Haare und Kosmetik. Im Stadtteil Hamm gelegen, brilliert der Salon dabei nicht nur mit der Erfahrung der engagierten Mitarbeiter, sondern auch einem freundlichen, hellen Ambiente. So wird aus jedem Termin ein echtes Beauty-Highlight. Wer interessiert ist, kann auf Treatwell seinen eigenen Termin online buchen - und das kinderleicht!

Ob Haarschnitte, Stylings oder spürbar schönere und feinere Haut durch exzellente Kosmetikbehandlungen - das Angebot bei Hair & Beauty erfüllt selbst die anspruchsvollsten Wünsche der trendbewussten Hamburger Kundschaft. Das Team glänzt mit Erfahrung und weiß seine Besucher mit Empathie und Können in eine Welt der Entspannung zu entführen - perfekte Ergebnisse inklusive!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen