Hair & Beauty Bewertungen

Hammer Baum 30, 20537 Hamburg, Hamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auf dem Bild ansprechend. Das war ausschlaggebend für meinen Besuch. Dann der Schock, gerade vier Sitzplätze, Stühle teilweise grob verschmutzt. Mitten im Raum versammelten sich die Familienmitglieder mit Kindern. Ich bekam eine Dame zugewiesen, die nicht ein Wort deutsch verstand. Während des Haarefärbens bekam ich nicht einmal eine Papierkrause um den Hals, so dass Farbflecke auf meiner Bluse landeten. Zudem wurde ich während der Behandlung mit sehr lauter orientalischer Musik belästigt. Ich fühlte mich wie ein Fremdkörper und verließ den Salon mit Kopfschmerzen.
Salonantwort anzeigen
War eigentlich nur zum Haare schneiden da. Spontan wurden dann auch noch meine Augenbrauen mit dem Faden in Form gebracht. Für mich eine Premiere, aber ihr habt die Skeptikerin in mir überzeugt. Tessekür ederim
Super zufrieden :) Danke
Nette Leute , super Leistung
Hat sich gelohnt 👍 Komme wieder