Hair Balance by Bianca Veidt Bewertungen

Lange Straße 51 , Hamburg, im Salon Anke Nikrenz, 20359 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
83 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freue mich immer auf meinen Friseur Besuch bei Bianca Veidt. Bianca ist eine super Friseurin die beratend und hilfreich ihren Kunden zu Seite steht. In der entspannten und lockeren Atmosphäre im Salon kann mann dem Alltagsstress entfliehen.
Schöner Salon, liebe Menschen
Es war mal wieder ein tolles Erlebnis... herzlich, aufmerksam, Wellness, wohlfühlen, verwöhnt worden, mega Frisur😊
Alles super, wie immer! Sowohl Bianca als auch ich hatten einen seeehr anstrengenden, laaangen, kräftezehrenden Tag hinter uns, sind aber durchweg professionell geblieben und haben es trotz allem noch geschafft, sowohl tiefgründige als auch lustige Gespräche zu führen und dabei auch noch zu smilen (!). ;-) Top Arbeit von Bianca, sie hat mich wieder einmal verzaubert! Gerne jeder Zeit wieder! 8-)
Top Termin! Wie gewohnt (!) hat Bianca mich wieder schick gemacht und mir eine exzellente Frisur gezaubert! ;-) Ich bin nach wie vor begeistert! Super Qualität! Klare Weiterempfehlung! 8-)