Hair Balance by Bianca Veidt

Lange Straße 51 , Hamburg, im Salon Anke Nikrenz, Hamburg, 20359

Leider ist Hair Balance by Bianca Veidt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mistress & Master

157 reviews
Hein-Hoyer-Strasse 15-17, 20359 Hamburg, St.Pauli

Pauli Schnitt

181 reviews
Paul-Roosen-Str. 15, 22767 Hamburg

Stand By Me

810 reviews
Hein-Hoyer-Straße 15/17, St. Pauli, 20359 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer ein Vergnügen und Ereignis! Fühle mich unglaublich wohl bei Bianca.
Komme gerne wieder ☺️
Super schönes Ergebnis und professionelle, herzliche Behandlung und Beratung. Bianca liegt das Wohl ihrer Kundinnen sehr am Herzen!
Ich war das erste Mal bei Bianca und es war ein fantastischer Besuch..Bianca ist so herzlich, aufmerksam und schneidet großartig.Mein Haarschnitt erfreut mich jeden Tag. Tolle Beratung und genaues Hinhören runden die fröhliche Professionalität dieser erfrischenden Friseurin ab. Also ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und auf das nächste Mal :)
Ich war zum Haareschneiden, Tönen und Styling bei Bianca. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sie ist wirklich eine Friseurmeisterin aus Leidenschaft, die ihr Handwerk perfekt beherrscht. Noch dazu ist sie sehr herzlich und gibt sich unglaublich viel Mühe, auf ihre Kunden einzugehen. Ich kann Bianca nur wärmstens empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair Balance by Bianca Veidt
Lange Straße 51
Hamburg
im Salon Anke Nikrenz
20359 Hamburg

Im bunten, offenen zentral gelegenen Hamburg zwischen dem Fischmarkt & der Reeperbahn gelegenen Salon, im Hause HairstylZ von Anke Niekrenz, bei Hairbalance by Bianca Veidt mitten aber nicht direkt im wilden Geschehen bei Bianca Veidt, dort hat sie sich nun niedergelassen & lädt ein zu einer kleinen Haar Auszeit aus dem Stressigen Alltag, in einem modern, entspannten & humorvollen Ambiente.
Raus aus dem Altag, rein in die ganzeitliche Entspannung mit Haarexpertive für die Sinne, als rundum sorglos Programm um lösungsorientiert mit zu Deinem neuen Look zu kommen!
Buche jetzt Deinen Wunschtermin

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen