Ich habe einen Repair Cut bei Vivana machen lassen und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Sie ist super lieb, hört zu und weiß genau, was zum Typ passt. Das gesamte Team im Salon ist toll – professionell, herzlich und aufmerksam. Ich komme immer wieder gerne und würde am liebsten ständig hingehen, weil ich mich nach dem Friseurbesuch immer besonders schön fühle. :) Meine Haare werden jedes Mal top gestylt. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Viviana Grisafi•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mo hat den gewünschten Schnitt sehr gut umgesetzt und war ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und komme garantiert wieder.
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Flo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles prima und sehr freundlich
Gestylt von Snezhana•Damenhaarschnitt
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank für die 1h Auszeit vom Alltag ❤️ Der Schnitt ist super. Und die Augen strahlen wieder. Aleksandra , Du bist wirklich wunderbar 🤗