Beim Wunschhaarschnitt wird nicht richtig zugehört. Haare viel zu kurz geschnitten obwohl der Wunsch war nur die Spitzen kürzen. Nach dem schnitt Haare wurden nur kaum weg gemacht. Der fertige schnitt an den Seiten links und rechts wurde versetzt geschnitten. Frage wird gestellt ob man die Lockencreme drauf haben will. Kunde sagt ja auf die Hand wird sehr wenig drauf gemacht und ist zu wenig für die Haare.
Gestylt von Viviana Grisafi•Herrenhaarschnitt
Müller•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super !
Gestylt von Katarina•Damen - Strähnen Oberkopf
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein junges Team, das Spaß an der Arbeit hat und der Kunde fühlt sich gut aufgehoben.👍
Gestylt von Snezhana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bianca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top !
Kinderhaarschnitt
Sherry•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War schon das zweite Mal dort und werde auch wieder hingehen. Bin sehr zufrieden :)