Ein echter Geheimtipp!
Ich bin durch Zufall auf diesen noch recht neuen Friseursalon gestoßen und bin total begeistert! Schon beim Betreten fühlt man sich sofort willkommen. Das gesamte Team ist super freundlich, aufmerksam und nimmt sich wirklich Zeit für eine ausführliche Beratung. Man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen und mit Leidenschaft dabei sind.
Die Atmosphäre ist entspannt, modern und gleichzeitig persönlich – man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Gestylt von Katarina•Herrenhaarschnitt
Marco•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal in dem Salon und war sofort positiv überrascht.
Ich wurde herzlich empfangen und es war eine sehr schöne Stimmung im Salon :D.
Ich wurde sehr gut beraten und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Das wird ab jetzt mein Salon des Vertrauens :)
Gestylt von Snezhana•Damenhaarschnitt
Janine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Gestylt von Snezhana•Kinderhaarschnitt
Konstantin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder perfekt! Vielen Dank Mo!
Ich komme gerne wieder
Gestylt von Mo•Kinderhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professioneller Salon mit herzlichen und sympathischen Mitarbeitern. Man fühlt sich wohl und die Ergebnisse sind immer perfekt.