Perfektes Ergebnis! Sehr sauber, nett & schnell + Bestes Preis Leistungsverhältnis. Hab für das gleiche Ergebnis schon 100€ mehr gezahlt.
Gestylt von Mevi•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Tabea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühl, alle waren super freundlich und ich bin happy und zufrieden mit meinen haaren!
T.P.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein super Besuch! Es wurde sich für mein Kind Zeit genommen, der Umgang war super freundlich und der Haarschnitt top. Wir kommen auf jeden Fall wieder ☺️
Gestylt von Venera•Kinderhaarschnitt
Elena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mevi hat mir tolle natürliche helle Strähnen gemacht, so wie ich es mir vorgestellt habe! Schnitt, Farbe und Styling alles super!
Beide sind sehr freundlich! Vielen Dank!! :)
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Caro•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Schwestern, ein Auge fürs Wesentliche, offen, freundlich und die Arbeit wird auf den Typ abgestimmt! Dankeschön!