Ich bin mit beiden Schwestern sehr zufrieden. Sie beraten, schneiden schnell und effektiv. Sind super kinderlieb.
Wir kommen wieder 😊
Gestylt von Mevi•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Meri•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mevi war sehr nett und professionell, der Laden ist einladend und süß. Ich würde Mevi und Venera empfehlen :)
Behandelt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon mehrfach da gewesen mit den Kids .)
Gestylt von Mevi•Kinderhaarschnitt
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre,
War das erste mal bei Venera und bin mehr als angenehm Überrascht.
Arbeitet sehr sorgfältig und fragt am Anfang wie und was man sich wünscht und vorstellt, ob mit Schäre oder Maschine.
Kein Chi Chi, ehrliches Handwerk. Hier war ich nicht zum ersten und letzten Mal.
Sehr Empfehlenswert!
Gestylt von Venera•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mevi war ganz süss mit meinem Sohn. Bin sehr zufrieden.