Sehr zu empfehlen, nette Atmosphäre, fleißige Mädels, meine Tochter kommt gerne wieder 🫶🏻
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service! Vielen Dank wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Mevi•Damen - Coloration
Tabea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie war super fürsorglich und sympathisch, hat sich Zeit genommen und angepasst und die eigenen Frisurvorstellungen noch ihre fachliche Meinung einfließen lassen. Ich komme gerne wieder! ☺️
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Valerie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden- top Arbeit und dabei super herzlich und freundlich.
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Miriam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Termin in sehr angenehmer Atmosphäre! Schöner Schnitt und damit alles super!