Sehr freundlicher und geschulter Service. Mein "Place to be". Vielen Dank !
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden wie immer 🙂
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Haarschnitt für unseren Sohn wie immer. Hier ist die ganze Familie gut aufgehoben:)
Gestylt von Mevi•Kinderhaarschnitt
Ariane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Today I had my hair cut with Venera and I am super satisfied with the service. She was so cordial, caring and professional as well. Best service so far I had received in Duesseldorf in last years!
Bakul•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die erneute tolle Beratung und den wunderbaren Haarschnitt!