Super freundliche Mädels, super Beratung und Behandlung. Freundliches Willkommen mit Getränk und kleinen Snacks. Nette Atmosphäre zum wohlfühlen! Mit dem Resultat war ich mehr als zufrieden und kann nur jedem empfehlen dort mal vorbeizuschauen.
Gestylt von Venera•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens 😊!
Ula•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderschön! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 😊
Gestylt von Venera•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yvonne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Cut and go ging fix so wie ich es wollte:)
Behandelt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnitt und Farbe sind immer top! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Danke! :)