Venera hat mich sehr gut beraten und mir einige Tipps gegeben. Meine Haare hat sie genau nach meinen Wünschen geschnitten und ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Teresa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, kompetent und das Resultat ist sehr schön geworden. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Venera•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lieben Dank für den kompetenten und freundlichen Service