Mevi ist einfach die beste Haare wie immer 12 von 10! Komme seit Jahren!
Gestylt von Mevi•Damen - Coloration
Tabea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super mit 5 mm - Ich sollte öfter mal einen Besuch einplanen!
Gestylt von Mevi•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So oft wie ich meinen Haarschnitt ändere, muss Mevi bestimmt schon denken ich habe einen an der Waffel. Aber im Gegenteil: Wie immer einfach Top! Vom Treatment bis zum Schnitt und Ergebnis: Hier fühle ich mich immer wohl und bin zufrieden. Danke!!
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Milena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dem Haarschnitt überhaupt nicht zufrieden und bereue es, den Termin nicht wieder bei Venera gebucht zu haben.
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nettes Team, tolle Beratung und super Ergebnis 😁 was will man mehr 👍