Vielen Dank. Ich werde wieder kommen!
Tolle Beratung und großartige Ausführung.
Beate•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Bis zum nächsten Mal:)
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yvonne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach mehreren Friseuren, endlich eine Friseurin die meine Haare verstanden hat! (ich habe sehr dickes, welliges Haar) hat mich super beraten, einen schönen Schnitt mit leichten Stufen geschnitten. Ich bin super happy und komme gerne wieder!
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Parana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank für die Beratung und den Haarschnitt! Ich komme - wie immer - gerne wieder :)