Alles zur besten Zufriedenheit. Aufmerksam und professionell.
Gestylt von Natascha•Ponyschnitt
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte sehr freundliche, zuvorkommende, herzliche und erfahrene Mitarbeiterin. Sollte ich nochmal in der Nähe sein immer gerne wieder.
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Tanja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann den Salon empfehlen. Die kurzfristige Online-Buchung war problemlos möglich, es gab keine Wartezeit und der gebuchte HE-Maschinenschnitt wurde freundlich und professionell durchgeführt. Gerne wieder.
Gestylt von Mo•Herren - Trockenhaarschnitt
G. R.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marita ist alles! Talentiert, herzlich, freundlich. Einfach die Beste!
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Lutzi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolle Friseurin
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt