Hair and Beauty by Löwenmähne Bewertungen

Ballindamm 40 in Europa Passage , Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein erster Besuch bei euch! Tolle Beratung, super nette Stimmung und ein toller neuer Haarschnitt!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal im Salon und bei Natascha - bin begeistert. Sehr erfahren, toll gefärbt (blonde Highlights) und ebenfalls richtig gut geschnitten. Ich bin komplett zufrieden und werde wiederkommen!
So freundlich und toll und Professional. Super Haarschnitt.
Salonantwort anzeigen
Waschen, schneiden , trocknen
Beim ersten Besuch in dieser Filiale und bei Natascha habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Beratung ging zügig, während der Behandlung war die Atmosphäre humorvoll und entspannt, der Schnitt entspricht genau meinen Erwartungen und der Vorgabe, die ich als Foto gezeigt hatte. Styling zu Hause nach dem ersten Waschen war auch problemlos. Nataschas Angebot, im gegenteiligen Fall jederzeit vorbei kommen zu können, um mich beim Styling anzuleiten, rundet den Besuch ab.
6
1
6
7
8
11
8