Mein erster Besuch bei euch!
Tolle Beratung, super nette Stimmung und ein toller neuer Haarschnitt!
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal im Salon und bei Natascha - bin begeistert. Sehr erfahren, toll gefärbt (blonde Highlights) und ebenfalls richtig gut geschnitten. Ich bin komplett zufrieden und werde wiederkommen!
Gestylt von Natascha•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Saskia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
So freundlich und toll und Professional. Super Haarschnitt.
Gestylt von Marita Master Stylist•Ponyschnitt
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Waschen, schneiden , trocknen
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Christiane•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beim ersten Besuch in dieser Filiale und bei Natascha habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Beratung ging zügig, während der Behandlung war die Atmosphäre humorvoll und entspannt, der Schnitt entspricht genau meinen Erwartungen und der Vorgabe, die ich als Foto gezeigt hatte. Styling zu Hause nach dem ersten Waschen war auch problemlos. Nataschas Angebot, im gegenteiligen Fall jederzeit vorbei kommen zu können, um mich beim Styling anzuleiten, rundet den Besuch ab.