Gestylt von Marita Master Stylist•Damen - Ansatzfarbe
Heike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer super bei Marita. Und perfekt, dass es so kurzfristig geklappt hat.
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Christina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute bei Mo. zum zweiten Mal. Kann ich nur empfehlen. Für alle Männer mit Bart ist man dort am besten aufgehoben
Gestylt von Nawid•Herrenhaarschnitt
Julian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Lage des Salons ist vielleicht nicht optimal, aber man macht das Beste draus. Vor allem aber arbeitet dort Marita, die für mich die beste Friseurin ist, die ich je hatte. Und sie unterhält mich bestens, mit Witz. Intelligenz und Herzlichkeit. Immer wieder gerne!
Gestylt von Marita Master Stylist•Herrenhaarschnitt