Hair and Beauty by Löwenmähne Bewertungen

Ballindamm 40 in Europa Passage , Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer super bei Marita. Und perfekt, dass es so kurzfristig geklappt hat.
Salonantwort anzeigen
Ich war heute bei Mo. zum zweiten Mal. Kann ich nur empfehlen. Für alle Männer mit Bart ist man dort am besten aufgehoben
Salonantwort anzeigen
Die Lage des Salons ist vielleicht nicht optimal, aber man macht das Beste draus. Vor allem aber arbeitet dort Marita, die für mich die beste Friseurin ist, die ich je hatte. Und sie unterhält mich bestens, mit Witz. Intelligenz und Herzlichkeit. Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr angenehm bei Löwenmähne!
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
11
7