Hair and Beauty by Löwenmähne Bewertungen

Ballindamm 40 in Europa Passage , Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Friseure, Alles ordentlich und toll gemacht! Ich war bei Natascha und sie ist sehr freundlich und berät gut.
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste Mal bei Marita und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist super freundlich und hat mich gut beraten. Wahrscheinlich hätte ich sonst einen Haarschnitt, der für mich gar nicht alltagstauglich ist (brauche einen Schnitt, der schön ist, ohne viel Styling und Aufwand 😉) - bin sehr happy mit dem Ergebnis und werde wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich Mega professionell aufgehoben gefühlt. Endlich jemand der verstanden hat was ich mir wünsche. Tolle Umsetzung, netter Smalltalk einfach klasse.
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit meinem Schnitt zufrieden. Natascha ist sehr sympatisch und ich habe mich wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, toller Schnitt. Danke Marita
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
11
6