Nette Friseure, Alles ordentlich und toll gemacht! Ich war bei Natascha und sie ist sehr freundlich und berät gut.
Gestylt von Natascha•Damen - Komplettfarbe
Selina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste Mal bei Marita und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist super freundlich und hat mich gut beraten. Wahrscheinlich hätte ich sonst einen Haarschnitt, der für mich gar nicht alltagstauglich ist (brauche einen Schnitt, der schön ist, ohne viel Styling und Aufwand 😉) - bin sehr happy mit dem Ergebnis und werde wiederkommen!
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Marissa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich Mega professionell aufgehoben gefühlt. Endlich jemand der verstanden hat was ich mir wünsche. Tolle Umsetzung, netter Smalltalk einfach klasse.
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit meinem Schnitt zufrieden. Natascha ist sehr sympatisch und ich habe mich wohl gefühlt.
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, toller Schnitt. Danke Marita
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt