Ich war das erste Mal bei Marita, sie hatte mich sehr gut beraten und mir einen tollen Haarschnitt gemacht , bin sehr zufrieden. Habe endlich meine Frisörin gefunden.
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Nicol•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne. 🙂
Gestylt von Marita Master Stylist•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung und eine sehr gute Stylistin
Gestylt von Marita Master Stylist•Damen - Balayage
Petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kenne Marita bereits seit 2012 und war seitdem bei keinem anderen Friseur, mit Ausnahme von ihrer damaligen Auszubildenden. Es macht immer wieder Spaß mit ihr über neue Farben und/oder neue Styles zu sprechen und diese dann umzusetzen. Dabei ist sie auch immer sehr offen und ehrlich wenn eine Vorstellung eventuell nicht funktionieren wird oder aber mehr Zeit/mehrere Besuche in Anspruch nehmen wird.
Die Löwenmähne Salons sind beide von der Atmosphäre her sehr schön und auch gut gelegen.
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Karen•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe immer sehr zufrieden aus dem Salon. Jederzeit wieder gerne!
Gestylt von Marita Master Stylist•Haarschnitt für Jungen