Hair and Beauty by Löwenmähne Bewertungen

Ballindamm 40 in Europa Passage , Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Marita, sie hatte mich sehr gut beraten und mir einen tollen Haarschnitt gemacht , bin sehr zufrieden. Habe endlich meine Frisörin gefunden.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne. 🙂
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung und eine sehr gute Stylistin
Salonantwort anzeigen
Ich kenne Marita bereits seit 2012 und war seitdem bei keinem anderen Friseur, mit Ausnahme von ihrer damaligen Auszubildenden. Es macht immer wieder Spaß mit ihr über neue Farben und/oder neue Styles zu sprechen und diese dann umzusetzen. Dabei ist sie auch immer sehr offen und ehrlich wenn eine Vorstellung eventuell nicht funktionieren wird oder aber mehr Zeit/mehrere Besuche in Anspruch nehmen wird. Die Löwenmähne Salons sind beide von der Atmosphäre her sehr schön und auch gut gelegen.
Salonantwort anzeigen
Gehe immer sehr zufrieden aus dem Salon. Jederzeit wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
11
5