Hair and Beauty by Löwenmähne Bewertungen

Ballindamm 40 in Europa Passage , Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marita is a wonderful hairdresser, not only a great professional but also a very kind and nice person 💕 The Salon though needs an update and bigger hair washing stations. I can fully recommend it but needs some work ahead.
Salonantwort anzeigen
Alles gut soweit :)
Salonantwort anzeigen
Die liebe Marita hat meinen Satz blondierte. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Vielen Dank, liebe Marita, ich komme gerne wieder fünf Sterne Top 🤗💋
Salonantwort anzeigen
Wie immer super nett und die Haare sind perfekt geschnitten!
Salonantwort anzeigen
Marita nimmt sich Zeit, um auf meine Wünsche als Kunde einzugehen und entwickelt eigenständig Vorschläge, die sie durch ihre natürlich kommunikative Art, verständlich und wertschätzend vermittelt. Ich fühle mich stets gut beraten und bekomme nach einem frischen Schnitt von ihr regelmäßig Komplimente von Freunden und Kollegen.
Salonantwort anzeigen