Marita is a wonderful hairdresser, not only a great professional but also a very kind and nice person 💕
The Salon though needs an update and bigger hair washing stations.
I can fully recommend it but needs some work ahead.
Gestylt von Marita Master Stylist•Damen - Ansatzfarbe
Montse•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut soweit :)
Gestylt von Nawid•Herrenhaarschnitt
Marlon•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die liebe Marita hat meinen Satz blondierte. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Vielen Dank, liebe Marita, ich komme gerne wieder fünf Sterne Top 🤗💋
Gestylt von Marita Master Stylist•Damen - Ansatzfarbe
Ann-Cathrin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super nett und die Haare sind perfekt geschnitten!
Gestylt von Marita Master Stylist•Damen - Strähnen Oberkopf
Petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marita nimmt sich Zeit, um auf meine Wünsche als Kunde einzugehen und entwickelt eigenständig Vorschläge, die sie durch ihre natürlich kommunikative Art, verständlich und wertschätzend vermittelt. Ich fühle mich stets gut beraten und bekomme nach einem frischen Schnitt von ihr regelmäßig Komplimente von Freunden und Kollegen.
Gestylt von Marita Master Stylist•Herrenhaarschnitt