Heute das erste Mal im neuen Salon bei meiner Friseurin, der ich schon seit langer Zeit meine Haare anvertraue. Tolle Haarfarbe und ein superschöner Kurzhaarschnitt. Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Marita Master Stylist•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professioneller und netter Service. Großartiger Haarschnitt. Sehr entspanntes Geschäft.
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Sören•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen! Sehr schöner Salon!
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich war insgesamt recht zufrieden mit dem Schnitt.
Herrenhaarschnitt
Dennis•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr freundlich. schnell und gründlich geschnitten