Haedeza Beauty Bewertungen

Marsstraße 13, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
305 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
TOP 👍
Bin mehr als zufrieden, ich habe eine neue Haut. Ich hab schon soviel ausprobiert! Aber ich war überrascht nach nur einer Behandlung hat sich meine Haut so verbessert. Ich habe immer mit Unreinheiten gekämpft. Dankeschön
Wunderschöner Salon, super nette Mädels. Nach der HydraFacial Behandlung fühlt sich die Haut weich und glatt an. Ich habe eine sehr gute Beratung bekommen, welche Pflege zu meine Haut passt. Die Haarentfernung war überhaupt nicht schmerzhaft und bis jetzt wächst noch kein Haar nach. Ich komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen
Schnelles Ergebnis, bin Begeistert.
Salonantwort anzeigen
Super!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
49
5