Haedeza Beauty Bewertungen

Marsstraße 13, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
305 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes Ergebnis, bin so froh die Sabrina gefunden zu haben. Die genau so das Lifting macht wie ich es haben möchte. Nächster Termin schon gesichert. 😉
Professionelle Kosmetikerin, die HydraFacial Behandlung mach ich regelmäßig und die Haut sieht nach jeder Behandlung, super aus. Sehr zu Empfehlen!
Sehr gut :)
Super gut, ich bin fasziniert hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Die Laser Behandlung tat nicht weh, und ich merke einen große Unterschied schon. Absolute Empfehlung!
Mega zufrieden, vielen Dank. Das Studio ist professionell und herzlich. Ich hätte mit so einem schnellen Ergebnis nicht gerechnet.