Haedeza Beauty Bewertungen

Marsstraße 13, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
305 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum Wimpern und browlifting da. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Angenehme Behandlung und kein brennen im Auge, wie es leider sonst oft der Fall war. Gerne wieder !
Ich habe sehr schöne Wimpern bekommen, kann ich absolut weiterempfehlen. Ich bekomm nur Komplimente für meine Wimpern, vielen Dank!
Alles gut 👍
Mir wurde die Kräuterschälkur für meine Haut empfohlen, und ich merke meine Haut hat sich stark verändert. Bin mehr als zufrieden.
Verliebt in meine neue Haut 🥰🙏