Haedeza Beauty Bewertungen

Marsstraße 13, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
305 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich, die beste Kosmetikerin die ich je hatte. Ich komme definitiv wieder! Danke
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio, ich hab ein Lash und Browlifting machen lassen, dass Ergebnis sieht wirklich schön aus.
Salonantwort anzeigen
Schönes Kosmetikstudio, ich bin absolut begeistert.
Sabrina ist sympathisch, sie hat mir alles ganz genau zur Laser Behandlung erklärt. Bin wirklich überrascht das ich nach der ersten Behandlung merke, dass noch kaum Haare nachwachsen. Absolute Empfehlung!👍💕
Salonantwort anzeigen
TOP Beratung und Behandlung bin sehr zufrieden.👍☺️ Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
49
6