Haarwerk Kosmetik Bewertungen

Im Haarwerk, Lange Reihe 101, St. Georg, 20099 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und gut gelaunt, leider ist das Ergebnis des Wimpernliftings eher schwach ausgefallen.
Meine Wimpern haben mir gefallen aber obwohl ich sehr volle Augenbrauen habe waren sie zur 80% verbrannt.
Ich wurde sehr nett von dem Team empfangen und hatte eine sehr entspannte Behandlung. Würde ich jederzeit weiter empfehlen
Ich hatte eine super liebe Kosmetikerin die die ganze Zeit darauf geachtet hat, dass ich mich wohl fühle. Leider hatte das Wimpernlifting bei mir die schwächste Wirkung. Ich war schon bei vielen Lashliftings und dieses war das schlechteste. Auch mit getuschten Wimpern sieht man kaum Unterschiede. Das Browlifting hat nur zwei Tage gehalten und selbst mit kämmen halten die ihre Form nicht. Super netter Salon und tolle Mitarbeiter aber leider nicht das gewünschte Ergebnis :(
Ich wurde vor Ort super nett empfangen - nichtsdestotrotz ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Sowohl Wimpern als auch Augenbrauen sind komplett durcheinander und an den Spitzen gebogen.
3
1
3
4
5
9
5