Haarwerk Kosmetik Bewertungen

Im Haarwerk, Lange Reihe 101, St. Georg, 20099 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zur Gesichtsreinigung und Microneedling. Hat insgesamt knapp 75 min gedauert. Das ist mit 60 Euro preislich in Ordnung. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Sympathische und nette Kosmetikerin die jeden Schritt vorab erklärt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Freundlich, nett und kompetent. Man Fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Sehr nettes Ambiente mit Relax Musik und sehr warmherzige Mitarbeiterin.
Ich wurde trotz Sprachbarriere wirklich Nett betreut. Bei den Wimpern ist das eine Auge wirklich wundervoll geworden und bei dem anderen ist es als wäre nur die hälfte des Schwungs da aber dennoch kein schlechtes Ergebniss. Das hatte ich leider nur bei den Augenbrauen die waren teils sehr komisch gewellt in der Mitte gewesen und große löchern gelassen zwischen manchen Haaren das ich es am Anfang kurz nicht glauben konnte hb mich leider nicht getraut direkt was zu sagen sorry dafür …
Nagellack musste separat bezahlt werden obwohl es im Angebot mit drin ist laut Beschreibung. Ich habe eine solide Pediküre bekommen aber für die Maniküre war dann keine Zeit mehr. Warum bietet man eine Mani-/ und Pediküre in einem Paket in einer Stunde an wenn es nicht machbar ist? Die Dame war trotzdem nett und bemüht. Ich werde dennoch nicht noch mal kommen und würde es auch nicht empfehlen.
2
12
3
4
9
4