Haarwerk Friseure Oberpollinger

4,9
56 Bewertungen
im 2. Stock vom Oberpollinger, Neuhauser Straße 18, Altstadt-Lehel, München, 80331
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Salon, Steffi hat tolle blonde Strähnen gezaubert und habe einen kurzfristigen Termin online buchen können.Tolles Ambiente, sehr zufrieden. Gerne wieder!
Es war wie immer großartig. Steffi hat mir ein traumhaftes Blond gezaubert. Ich geniesse jedes mal die Atmosphäre im Salon, weil man sich wie ein VIP fühlt. Freue mich schon aufs nächste mal.
Mein erster Besuch, ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Steffi hat sich total um mich bemüht und ich war mit dem Ergebnis Happy und glücklich, so soll es sein. Ich komme gerne wieder!
Wie immer bin ich sehr begeistert, tolle Idee und super umgesetzt. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank!
Ich bin wirklich noch beeindruckt von soviel Fachwissen, Kompetenz, Freundlichkeit und Kreativität. Salon klein aber fein! Sauber sehr gute Produkte und Julia ist einfach spitze Vielen lieben Dank für den wunderschönen Haarschnitt und Farbe . Ich habe meinen neuen Friseur in München gefunden!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Steffi sagen

Talentiert5

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Haarwerk Friseure Oberpollinger
im 2. Stock vom Oberpollinger
Neuhauser Straße 18
Altstadt-Lehel
80331 München

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Haarwerk Friseure Oberpollinger in der Münchner Altstadt genau der Richtige. Speziell nach dem Vorbild von L.A. und ganz Amerika findet ihr hier die erste Blowdrybar Münchens, mit individueller Beratung für Schnitt, Styling und Keratin.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Karlsplatz (Stachus)mit U-Bahn, S-Bahn, Tram und Bus befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Die jungen, kreativen Köpfe der Haarwerk Friseure waren bereits überall in Deutschland und auf der ganzen Welt zugange. Angefangen in der Türkei hat sich das frische Konzept rasch auf den großen Style- und Modebühnen der Welt etabliert. Erster Blow-Dry in München.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hochwertig, professionell.
  • Expertise: Haarstyling, Schnitt und Keratin
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex, Authentic Blonde.
  • Extras: Hier bekommst du kostenlose Getränke zu deiner Behandlung dazu.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe