Haarwerk Friseure Oberpollinger Bewertungen

im 2. Stock vom Oberpollinger, Neuhauser Straße 18, Altstadt-Lehel, 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe sehr gerne dorthin, weil ich mich sehr, sehr wohl fühle und super behandelt werde
Angenehm perfektionistisch👍🏼
Büsra hat meine Haare gerettet, die von einem anderen Friseur nicht blond sondern orange gefärbt wurden. Ich habe mich gefühlt wie ein VIP und komme definitiv spätestens im Februar wieder. Danke Büsra & danke Steffi, ihr seid ein super Team und es war mega, so kurz vor Weihnachten noch einen Termin bekommen zu haben.
Ich habe Anfang diesen Jahres mein Projekt: graue Haare gestartet. Das bedeutet von dunkelbraun über blond zu grau… so war der Plan… begleitet hat mich Steffi mit ihrer professionellen Beratung und färben meiner Haare. Sie mit meine Schwankungen unter die Haarfarbe gelassen und mich immer wieder verschönert. Jedes Mal kam ich mit einem so guten Gefühl nach Hause. Jetzt. Bi. Ich kurzhaarig und wieder mehr blond. Und auch dieser Haarschnitt ist super. Ich bin jetzt mindestens 10 Jahre jünger :)
Es war sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Endlich jemand,die mir einen eigentlich simplen 4 mm Schnitt perfekt macht. Das können andere Salons nicht.
1
1
2
34
8
3