Ich liebe "Haarwerk" ! Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht und immer ein wunderschönes Ergebnis gehabt, egal ob Farbe oder Haarschnitt.
Diesmal war ich bei Jose und war sehr zufrieden. Er hat Erfahrung mit Farbe und Schnitt. Er ist sehr aufmerksam und einfühlsam.
Gestylt von Jose
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wieder mega! Ich komme wieder 😊
Gestylt von Arzu
Cosima•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sabine hat mit ihrer ruhigen und erfahrenen Art sehr gute Arbeit geleistet. Der Salon selbst ist sehr sauber und liebevoll gestaltet. Ich komme gerne wieder.