Zum ersten Mal bei Momo.
Total zufrieden.
Er macht das so angenehm und detailverliebt.
Gerne bald wieder!
Gestylt von Momo
Dirk•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarwerk immer wieder großartig
Ina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt einfach alles: know how, Atmosphäre (alle extrem freundlich und ein richtig schöner Salon und ein top Ergebnis. Auch wenn es eine Investition ist, ist der Preis fair und ich werde immer wieder kommen. Super professionell, sehr nett und persönlich.