Einfach perfekte Haare danke an Jose und das ganze Team jeder spricht mich auf meine Haare an ♥️
Gestylt von Jose
Anni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einer der schlechtesten Haarschnitte die ich bisher bekommen habe - sehr unsauber geschnitten!
Es wäre wünschenswert das sich der Friseur auf seinen Kunden konzentriert und sich während des Haareschneidens nicht immer wieder mit seinem Handy beschäftigt.
Ferner war auch die Begrüßung sehr wortkarg und alles andere als kundenorientiert.
Alles in allem war mein letzter Termin bei Haarwerk-Frankfurt schlichtweg enttäuschend! Dies war mein dritter und auch letzter Termin dort.
Gestylt von Momo
Ralph•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Awesome, Jose is the best, the salon was super clean and all the workers very attentive.
Gestylt von Jose
Mariam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super! Tolle Farbe, toller Schnitt!🤗😘
Gestylt von Hatice Nizam
Ute•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich musste zwar 1std warten war jedoch für mich kein Problem wer zu Friseur geht kommt mit Zeit!! Bin wirklich sehr begeistert bin glücklich und mit wunderschönen Haaren raus gegangen so soll es sein :) komme gerne wieder